Wichtige Informationen

Keine Panik - alles wird gut!

Wir dürfen wieder aufsperren! Das “Grill&Chill” öffnet am 15.5. wieder, das Hotel am 29.05.! Wir freuen uns MEGA!

Wir wissen zwar noch nicht genau, was auf uns zukommen wird, aber wir sind zuversichtlich, dass wir Euch wieder einen coolen, gechillten, bunt-fröhlichen Sommerurlaub bieten können. Wir werden die Abstandsregeln einhalten, mit Masken oder Face-Schildern arbeiten und ganz viel Seife und Desinfektionsmittel bereit haben.

Wir basteln noch daran, wie wir das mit dem Frühstück unter Wahrung der Auflagen gut hinbekommen, wir haben tolle Ideen, laßt Euch überraschen!

Das Restaurant und unsere Terrasse werden mit weniger Sitzplätzen auskommen müssen, aber dafür mit einer neuen Glas-Abtrennung zu See hin. Damit sind wir noch wetter-sicherer und ein schneller Schauer kann uns nichts mehr anhaben!

Das neue Küchenteam mit Eduard und Nico freuen sich schon darauf, Euch gemeinsam mit  Markus verwöhnen zu dürfen! Ihr könnt gespannt sein, es wird wieder herrlich!

Mit gesunden, sonnigen Grüßen vom Wörthersee,

Theresa und das Beachhouse Team