See.Ess.Spiele 2020

Viet Nam Nam - Saigon Sunrise

mit Thien Nguyen - VERSCHOBEN auf später mal

im Rahmen der nächsten See.Ess.Spiele

Das Highlight der heurigen See.Ess.Spiele wäre unser “Viet Nam Nam” – Saigon Sunrise Menü von Thien Nguyen gewesen. Seine flockig leichte vietnamesische Sommerküche verzaubert seit vielen Jahren ganz Wien – und seit 2020 auch Innsbruck. Die Gerichte kommen ganz entspannt im typischen Beachhouse Style auf den Tisch, alles in die Mitte und jeder nimmt sich was er will. Sommer-Rolls, Salat mit Rindfleisch, vietnamesischer Schweinebauch, Garnelen und Fisch, gekonnt bunt und fröhlich.

Vielleicht ein anderes Mal – besser gesagt – sicher ein anderes Mal – wann immer das dann sein wird. Hunger hätten wir schon jetzt!

Preis €64.- pro Person

Inkl. Apero und Menü

Unser Übernachtungs-Pakage ``Viet Nam Nam`` um €139.-